“Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter sind weniger krank und werden schneller wieder gesund. Unsere Investition in das ego fit Training haben wir bereits im ersten Jahr zurück erhalten. Mehrfach sogar, da sich die Erkenntnisse daraus in unserem Unternehmen multipliziert haben. Die Fluktuation liegt bei nur 2 Prozent und der Krankenstand bei 2,5 Prozent. Dr. Kimpfler hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.
Nach dem Training erstellt Dr. Kimpfler gemeinsam mit jedem Teilnehmer einen persönlichen Entwicklungs-Plan für die nachhaltige Umsetzung der Trainingsergebnisse.
Durch den intensiven Austausch der Teilnehmer untereinander entstanden Netzwerke, die auch Jahre nach den Trainings noch aktiv sind.”
Dr. Kimpfler ist sehr authentisch, er lebt was er sagt. Er gibt einem auch sehr einprägsame Merksätze an die Hand, die man überzeugt und gerne weitergibt.

Dietmar Köhler,

Chief Engineer und Vice President
Fresenius Medical Care