Erfahren Sie mehr über unsere Angebote, Maßnahmen und Ergebnisse:

Rufen Sie uns an – Wir antworten gern – 0821 279 569 90

Das alfa media institut

Ihr kompetenter Partner auf dem Weg der Veränderung

Seit über 30 Jahren sind wir mit den Aufgaben und den Methoden der Personal-Entwicklung kontinuierlich gewachsen.

Mit unserem interdisziplinären Experten-Team können wir heute ein breites Spektrum an PE-Leistungen mit vielen individuellen Kern-Kompetenzen anbieten.

Dies kommt auch durch unsere alfa media Forschungsarbeit und in den Publikationen unserer Team-Experten zum Ausdruck.
Der permanente Austausch in der Zusammenarbeit und hohe Qualitäts-Ansprüche prägen unsere gemeinsame Expertise und unsere Instituts-Philosophie.

Wohl als Konsequenz waren wir oft deutlich über 10 Jahre mit jedem Kunden zusammen: Vom Automobilbau über die Groß-Elektronik und Öl-Raffinerie-Systeme bis hin zum Handel.

Veränderung ist immer noch unser Leben. Und als Change Management auch unser Job in der betrieblichen Praxis!