“Herr Dr. Kimpfler hat für die REWE eine breite Palette an unterschiedlichen Seminaren erfolgreich durchgeführt. Kennzeichnend für die Zusammenarbeit mit seinem Institut waren vor allem die klare Abstimmung vor der Implementierung der Trainings und das Eingehen auf die spezifischen Bedürfnisse und Bedingungen im Unternehmen.
Dr. Kimpfler war immer sehr nah an den Teilnehmern und hatte sehr schnellen Zugang. Mit der Arbeit zum Thema Team Building hat er uns geholfen, die verschiedenen Bereiche längerfristig zusammen zu bringen und miteinander zu arbeiten auf der menschlichen und auf der sachlichen Ebene. Wir haben vor allem auch versucht auf der sachlichen Ebene die Strukturen geradezubiegen, dass das Miteinander besser klappt.”

Jürgen Billerbeck

Geschäftsbereichsleiter Human Resources und Prokurist
REWE